• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

sonderzeichen in der shoutbox

brandtaucher

Gast
flowbike schrieb:
sodele jetzt noch mal hier als attachemant dazu. [DAS ATTACHEMENT IST WEITER UNTEN; ICH BEKOMME DAS NICHT SO GANZ HIN, SORRY]
Man muss hier aber fairerweise sagen, dass es in dieser Diskussion von stoebe und h-e-f schon darum ging, dass genau das passieren wird, was passiert ist: Nämlich das Ende der kleinen, süßen, putziniedlichen Smileys und des ganzen anderen Gedöses ( :-c ). Es war von h-e-f sozusagen nur noch ein Aufbäumen vor dem nahenden Ende.

Außerdem finde ich es nicht nett, wenn nun, wo h-e-f in Urlaub ist, von so vielen Seiten auf ihn eingedroschen wird (damit spreche ich niemanden persönlich an!). Es ist nun wahrlich einer der beliebtesten User im AT-Forum und seine Comments sind zum größten Teil hilf- bzw. lehrreich; da könnten sich viele (mich eingeschlossen :innocent:) echt mal ne Scheibe von abschneiden...

Und ja, ich denke auch, ein Machtwort hätte gereicht... o_O

EDIT: Wichtig ist noch zu erwähnen, dass es in in flowbikes Beispiel-Attachment um genau dieses Thema ging: Zuspammen der ShoutBox. Somit hinkt es etwas, genau DIES als Beispiel für die "Vernichtung" ( :p ) der Smileys zu nehmen. Besser wäre ja ein Beispiel, wo eine vernünftige Unterhaltung durch solche Aktionen "zerschossen" würde... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Peter Maurer