• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

SMS gelöschte Telephonnummern erscheinen als Vorschlag

Torres

Empire
Registriert
14.06.10
Beiträge
88
Wie jetzt? Blaue Pfeile und Ausrufezeichen? Wovon redet ihr? Fakt ist, die Nummern kann man nicht löschen. Selbst ein neu aufgesetztes iPhone zeigt die Nummern an? Unglaublich..
 

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
Ok, hab's gefunden....seltsam das er die Nummern sogar unter dem falschen Namen anzeigt, wenn man den geändert hat....hatte eine Nummer drin, die ich freundlichst unter "ignorieren" zusammengefasst hatte....selbst diese hat er unter dem alten Namen gefunden....hab die Nummer jetzt komplett gelöscht, und jetzt erscheint auch das blaue Ausrufezeichen wo man dann auch loschen kann....
urynumyg.jpg
 

Wotan18m14

Seidenapfel
Registriert
07.09.16
Beiträge
1.330
Gibt es mittlerweile eine Lösung? Hab das Problem auch und das nervt mich wirklich sehr das da alte Kontakte drin sind die ich einfach garnicht mehr haben will

Mit iOS 10.2 ist mittlerweile der Button da um sie aus der Liste zu löschen jedoch passiert beim drücken nichts und sie bleiben enthalten -.-
 

walex

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.07.09
Beiträge
663
Funktioniert bei mir unter iOS 10.
 

walex

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.07.09
Beiträge
663
Warum hier jeder Beta-Software verwendet würde mich echt mal interessieren.
 

Wotan18m14

Seidenapfel
Registriert
07.09.16
Beiträge
1.330
Wieso nicht ;) aber glaube trotzdem nicht das es daran liegt aber ich werde mal abwarten..
Dieses (i) erscheint zwar bei Kontakte die nicht mehr gespeichert sind aber wenn ich aus Verlauf löschen klicke passiert nichts... na mal sehen
 
Zuletzt bearbeitet:

walex

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.07.09
Beiträge
663
Das selbe hab ich grad gemacht, hat funktioniert.

Weil sich alle über die Softwarequalität beschweren.
 

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
Ging schon unter iOS 8 oder 9....wichtig, die Nummer darf nirgends mehr gespeichert sein, dann taucht auch das löschen auf sobald man auf das "i" klickt ;)

Unter 10.2 Beta ist die Funktion auch noch vorhanden.

Wenn das "i" bei dir nicht dahinter auftaucht, kann es sein das noch irgendwo die Nummer vorhanden ist.
2c49b5b879338431d179b3026ffc7225.png
 

Wotan18m14

Seidenapfel
Registriert
07.09.16
Beiträge
1.330
Das löschen taucht auch auf und die Nummer ist nirgends mehr gespeichert aber wie gesagt wenn ich auf aus Verlauf löschen gehe passiert nichts ;(
 

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
Ok, eben mal getestet, geht bei mir auch irgendwie nicht...seltsam, aber kann zumindest bei mir an Beta liegen...welche Version hast du bei dir drauf?
 
  • Like
Reaktionen: Wotan18m14

Wotan18m14

Seidenapfel
Registriert
07.09.16
Beiträge
1.330
Ok dann liegts evtl doch an Beta.. hab auch Public 3 drauf... also passiert bei dir auch nichts wenn du auf "aus Verlauf entfernen" drückst?

Bei Mail funktioniert es bei SMS nicht
 

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
Bei Mail heißt es auch "aus Liste löschen", in den Nachrichten steht nur "aus Verlauf löschen"....
Wer weiß welchen Verlauf Apple da genau meint...
Einfach mal abwarten wie es in der final aussieht ;)
 
  • Like
Reaktionen: Wotan18m14