• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[3G] Smileys auf Iphone 3G

PrincessPeach

Erdapfel
Registriert
06.02.14
Beiträge
4
Hallo,

weil eins unserer neuen Iphones kaputt gegangen ist, haben wir jetzt erstmal wieder ein Iphone 3G ausgegraben. Höchste Software darauf ist ja IOS 4.2.1 . Ich weiss das ich da früher diese Emoji App drauf hatte, damit man auch Smileys verschicken kann. Leider scheint das jetzt nicht mehr zu funktionieren?! Ich habe versucht einige von den Apps runterzuladen aber entweder versucht er anzufangen zu laden und zeigt dann, dass mindestens 4.3 benötigt wird oder er zeigt gleich an, dass die App für das Gerät nicht verfügbar ist.

Gibt es jetzt noch die Möglichkeit, auf 4.2.1 wieder Smileys zu bekommen? Gibt es irgendeine von diesen Apps, die da noch funktioniert? Zur Not auch kostenpflichtig?

Vielen Dank im Voraus :)
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.164
Kannst du die Emoji-Tastatur nicht einfach unter Einstellungen > Allgemein > Tastatur hinzufügen?
 

PrincessPeach

Erdapfel
Registriert
06.02.14
Beiträge
4

Ich würde nicht hier fragen wenn ich das nicht alles schon selbst versucht hab ;):p

Ich google mich seit gestern Abend durchs Netz aber keine von den Apps, die in älteren Beschreibungen angegeben wurden, funktioniert :(

Ach so und nein, einfach unter Tastaturen, wie bei den Neueren, funktioniert das nicht. Die Auswahl Emoji Tastatur kam da immer überhaupt erst dazu, wenn man eine App dazu hatte o_O
 

PrincessPeach

Erdapfel
Registriert
06.02.14
Beiträge
4
Ich hab gelesen, dass es mit einem Jailbreak möglich sein soll, weiss aber nicht welches und wie und überhaupt :rolleyes:
Weiss denn jemand wo es gut verständliche Anleitungen dafür gibt?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.164
Wie es genau mit einem Jailbreak geht, kann ich dir auch nicht sagen. Vermutlich wird man irgendwelche Dateien am iPhone bearbeiten müssen. Ich würde das aber eher nicht empfehlen, wenn man nicht allzu viel Ahnung von der Materie hat.