• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Vodafone] Skype und Instant Messaging bei Vodafone CallYa verboten?!

S-to-the-d

Erdapfel
Registriert
27.09.12
Beiträge
3
Hallo,

ich habe eine Frage zum Vodafone CallYa Smartphone Fun.
Dabei handelt es sich ja um einen Prepaid tarif.

Da ich wohl nächste Woche mein iPhone 5 bekomme ist der Tarif eine gute Option, da gutes Netz, NanoSim Verfügbar, SMS und Internet Flat mit der Option für 5€ nochmal 300MB zu bekommen, also für 15€ SMS Flat und 500MB Internet Flat.

Ansich ein Super Angebot, allerdings steht in den Bedingungen das die Nutzung von VOIP,Skype und IM verboten ist.

Meine Frage nun, ist das ganze nur Abschreckung oder wird das Kontrolliert bzw. technisch unterbunden?


Skype sowie Whatsapp und den FAcebook Chat möchte ich nutzen, daher wäre es wichtig zu wissen ob das ganze funktioniert.

Kann mir da jemand verlässliche Informationen geben (eigene Erfahrungen), bitte keine Pauschalaussagen ohne selbst Erfahrungen gemacht zu haben, das hilft mir nicht weiter!


Danke schonmal!