• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Skype kompatibel mit Skype for business?

.zerlett

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.11.05
Beiträge
619
Hallo apfeltalker,

ich muss es einfach mal ganz platt fragen - funktioniert das?
Skype habe ich heute das erste Mal seit Jahren wieder in Betrieb genommen, aber so wie ich das lese, stellt skype for business irgendwas von M$ Zugekauftes dar.
Da ich nun eine Besprechungs-Einladung via skype for business erhalten habe, wollte ich kurz nachfragen, ob ich mit meinem "normalen" client diese Besprechung annehmen kann?

Merci und vG,
Mario
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.286
Zumindest unter Windows ist das nicht so.

Ich habe für Skype for business ein Web-/Browser-Plugin nachinstallieren müssen. Link dazu war in der Einladung mit drin.

Hat man das Plugin nicht, zeigt das Browser-Fenster zwar an, dass alles gut und bereit wäre, aber es passiert dann nix mehr.