• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

SIM-Karten Fach

Nightingale

Tokyo Rose
Registriert
25.09.07
Beiträge
68
Hey ihr :)

jetzt komm ich nochmal mit einer Frage. Und zwar, ist es eigentlich normal, dass das SIM-Karten Fach beim iPad so schwer zu öffnen ist? Also es lässt sich öffnen, aber ich muß immer 3x ansetzen, bevor ich es offen habe. Ich hab auch manchmal das Gefühl, dass ich den richtigen Winkel treffen muß :D aber ich muß zeimlichen Druck aufbringen und finde es unheimlich schwer, das Fach mit dem mitgelieferten Tool aufzudrücken. Deswegen mal die Frage: ist das normal? (gut, es muß auch sicher sein, leuchtet mir ein und wenn die SIM einmal drinnen ist, bleibt sie in der Regel auch drinnen ;) aber für den Fall der Fälle...)
Ich freu mich auf eure Feedbacks :3
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Ja, bei mir geht es auch etwas hakelig.
 

keine Ahnung

Winterbanana
Registriert
05.11.10
Beiträge
2.213
Dito. War zunächst auch verunsichert und dachte, ich mache etwas kaputt. Aber soll wohl so sein. In der Anleitung steht zudem auch: kräftig drücken oder ähnlich.
 

pti'Luc

Fairs Vortrefflicher
Registriert
05.07.10
Beiträge
4.615
Wenn man den richtigen Punkt gefunden hat, geht es. Aber etwas Kraft ist nötig. Der Halter soll ja unterwegs auch nicht heraus fallen.