• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Senseless

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
... Removing an eye is easy all it takes is a confident man and a coffee spoon.

Wie findet ihr den Film?

Beschreibung:

Elliot Gast ist ein Amerikaner, der die schönen Dinge des Lebens zu schätzen weiß: ausgefallenes Essen, eine gute Flasche Wein und schöne Musik. Bis er eines Tages in Europa von einer zweifelhaften und extremen Anti-Globalisierungsgruppe verschleppt wird. Er wird gefangen gehalten und auf unvorstellbare Weise gefoltert. Die Kidnapper informieren ihn, dass über sein Schicksal eine riesige Internet-Gemeinde abstimmt. Er beginnt zu begreifen, dass er wegen seiner kleinen und größeren Vergehen ausgewählt wurde, und nun, nachdem man ihn all seiner Sinne beraubt hat, einen nach dem anderen, er nur noch die eine Wahl hat: zu überleben oder zu sterben.

Ich finde der Film geht recht unter die Haut (hab die ungeschnittene Version gesehen), besonders bei den 'Eingriffen'. Die paar Minuten 'Liebe' wurden teilweise auch eingebaut,

Spoiler

allerdings wird am Schluss ja klar, dass sie falsch(?) war? Vielleicht hat sie ihn dann auch aber freigelassen, who knows?


/Spoiler

Alles in Allem finde ich ihn trotz der Brutalität leicht oberflächlich. Irgendwie kann ich mich nicht entscheiden ob er gut ist oder nicht. :p