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Hey Leute,
ich bin gerade etwas verägert von Apple.
Ich kaufte mir vor zick Wochen den Seasonpass von Flash Staffel 2
Am Anfang kam auch noch wöchentlich eine Folge raus, dann plötzlich machte Apple 3 oder 4 Wochen eine Pause.
Nun kamen wieder glaube 3-4 Folgen am Stück im wöchentlichen Rhythmus.
Neue Folgen von Flash Staffel zwei kommen eig immer Dienstags.
Doch gestern zB kam keine neue....
Das regt mich tierisch auf.
Vor allem da im PayTV die Staffel morgen beendet wird und man in iTunes bei Folge 17 von 23 hängt...
Kann ich iwo nachlesen oder sehen wann die nächste Folge geplant für die Bereitstellung?
Den Apple Support erreicht man auch nicht via Chat... nur Blöde Email. Auf dessen Antwort man 48 Std wartet.
Am liebsten hätte ich meine 40€ wieder... Es war das erste und letzte mal, dass bei iTunes was im Seasonpass gekauft habe...
Vll hat einer von euch noch eine Idee.
Vielen Dank euer Phil
ich bin gerade etwas verägert von Apple.
Ich kaufte mir vor zick Wochen den Seasonpass von Flash Staffel 2
Am Anfang kam auch noch wöchentlich eine Folge raus, dann plötzlich machte Apple 3 oder 4 Wochen eine Pause.
Nun kamen wieder glaube 3-4 Folgen am Stück im wöchentlichen Rhythmus.
Neue Folgen von Flash Staffel zwei kommen eig immer Dienstags.
Doch gestern zB kam keine neue....
Das regt mich tierisch auf.
Vor allem da im PayTV die Staffel morgen beendet wird und man in iTunes bei Folge 17 von 23 hängt...
Kann ich iwo nachlesen oder sehen wann die nächste Folge geplant für die Bereitstellung?
Den Apple Support erreicht man auch nicht via Chat... nur Blöde Email. Auf dessen Antwort man 48 Std wartet.
Am liebsten hätte ich meine 40€ wieder... Es war das erste und letzte mal, dass bei iTunes was im Seasonpass gekauft habe...
Vll hat einer von euch noch eine Idee.
Vielen Dank euer Phil