• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

SE P1i iSync plugin läßt sich nicht installieren. Wer weiß Rat?

probi_wan

Erdapfel
Registriert
11.03.09
Beiträge
1
Hallo!
Habe mir ein Sony Ericsson P1i zugelegt, da es sich laut meinen Iformationen mithilfe eines plugins mit iSync und iCal synchronisieren läßt.
Wenn ich jedoch das Plugin (1.07) installieren will, bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Sie können the phone plug-in nicht auf diesem Volume installieren. Please upgrade to the latest version of iSync using Software Update.

Per Bluetooth wird das Telefon erkannt, ich kann es auch als Modem verwenden, jedoch nicht die Kontakte synchronisieren (und dafür hab ichs mir gekauft!).

Ich benutze 10.5.6 und iSync 3.0.2 (574.0) auf einem G4 Powerbook. Das Handy hat per Update die neueste Software erhalten (weiß die Version nicht aber ich habs gestern gemacht, wird wohl aktuell sein...) Das iSync plugin habe ich in Version 1.07 von der SE Seite geladen.

Kann mir jemand sagen was bei mir falsch läuft / was ich tun kann?

Bin erst seit ca. 1 Jahr Mac-User

probi_wan