• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Schwarzer Bildschirm, nichts Hilft!

Sofia1

Erdapfel
Registriert
28.01.14
Beiträge
1
hallo liebe leute!
mein ipad (3.generation) spinnt und zeigt nur ein schwarzes bild.
so wie man es manchmal hat und man dann einen reboot macht und alles wieder funktioniert.
aber leider nicht diesmal, habe es schon jetzt öfter probiert.
schon komplett entladen und komplett aufgeladen.
schon wiederhergestellt und aktuallisiert.
dazui macht es einen ständigen ton wie wenn man es einstöpselt ans kabel, halt nicht einmal sondern alle paar sek. wieder.
über itunes wird alles erkannt und es gibt dort keine auffälligkeiten.

könnte mir bitte jemand einen raht geben?
danke. LG
 

Semi25

Granny Smith
Registriert
15.11.13
Beiträge
17
Den TON wie beim Kabel anstöpseln mach es warscheinlich wegen der Wiederherstellung weil ja wieder das Gerät aktivieren musst bzw die Starteinstellungen vornehmen musst.
Dein Beschriebenes Problem klingt eher wie an einen Hardware defekt eventuell ein Wasserschaden oder ähnliches, ist dir ein wasserschaden bekannt?? Software Probleme würde ich hier ausschliessen.

Wenn du erkennen willst ob es nur das Display ist lade dir bei Google mal iTools runten ist ne Chinesische Software glaube ich, dann das iPad verbinden und es sollte dort gleich erkannt werden.
Dann gehst du auf der Linken Seite auf Screen und dort kannst du auch Livescreen umstellen und sollte nur das Display defekt sein müsstest du dort dein Bildschirm sehen und wenn dein Touchscreen funktioniert siehst du dort auch gleich das es funktioniert weil dann durch das Menü scrollen kannst etc.

Hoffe ich konnte dir Helfen.