• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Schutzhülle für MacBook Pro von der Firma FREITAG

tb303

Bismarckapfel
Registriert
04.05.10
Beiträge
75
Hallo,

folegende Tasche möchte ich kaufen:http://www.freitag.ch/medias/sys_master/8450885625354496.pdf

Hat jemand diese Tasche und Erfahrungen gemacht bzgl. des Reissverschlusses? Kommt der mit dem Macbook in Verbindung oder ist da noch eine Kante bzw. Polsterung dazwischen. Man sieht es auf keinem Bild im Netz. Ich hätte ganz gern eine Schutzhülle mit gutem Kantenschutz bzw. Seitenschutz.

Danke und lieben Gruß:)
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Ich wäre vorsichtig mit Freitag Produkten.

Lastwagenplanen enthalten, da sie ja eigentlich nicht für den dauerhaften Kontakt mit menschlicher Haut konzipiert sind, bekannt krebserregende Weichmacher.
 

Lehas

Transparent von Croncels
Registriert
15.01.10
Beiträge
312
Schau dir mal diesen Testbericht an. Habe auch diese Tasche. Finde sie echt genial und das MacBook Pro ist da wirklcih sehr gtu geschützt dank einer inneren „Umrandung“ So kann es zu keinem Kontakt zwischen Reißverschluss und MacBook kommen. Und das kleine Fach für andere Sachen finde ich auch sehr praktisch. Und in echt sieht die auch noch sehr gut aus.

MfG Lehas
 

Sensemaa

Erdapfel
Registriert
05.05.10
Beiträge
5
Am besten gehst du in einen Freitag Store in der nähe.. (für's iPhone gibt es auch Freitag-Taschen mit Innen-Futter)