• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iPad mini] [Sammelthread] Der iPad Mini 1/2/3 bzw. 4 Zubehör-Thread

schuerschuh

Golden Delicious
Registriert
18.04.11
Beiträge
6
Kann nur SwichEasy empfehlen, ich hab ihn bei einem weißen iPad Mini in hell grau genommen. Absolut Top. Dazu noch ein dunkelgraues smartcover von Apple
ezenetyh.jpg

yzujyheb.jpg
 

crayzee

Erdapfel
Registriert
02.01.13
Beiträge
1
Hallo!

was haltet ihr von den günstigen Alternativen des Smart Covers bei eBay?
Hätte gerne ein Smart Cover wie das Originale von Apple allerdings sind mir 40€ dann doch ein wenig zu viel...
Bei eBay habe ich einige Smart Cover entdeckt die deutlich günstiger sind. Mir ist wichtig, dass ich kein Backcover habe und das Frontcover magnetisch am Rand haftet und nicht aus Leder ist.

Einmal das hier:
http://www.********/itm/iPad-Mini-Smart-Cover-Magnetisch-Case-Schutz-Hulle-Etui-Tasche-Silm-Cover-Neu-/370726284737?pt=DE_Computer_Taschen_H%C3%BCllen&hash=item5651022dc1

und das hier:
http://www.********/itm/iPad-Mini-Smart-Cover-Magnetisch-Case-Schutz-Hulle-Etui-Tasche-schwarz-/290829961240?pt=DE_Computer_Taschen_H%C3%BCllen&hash=item43b6d10818


hat jemand Erfahrungen damit?


Vielen Dank schonmal!
 

mexa

Uelzener Rambour
Registriert
21.09.09
Beiträge
373
Hier nun meine Kombination.
Smart Cover und Freiwild Sleeve
u5edaban.jpg

huzu5apy.jpg
 

Reservist

Stahls Winterprinz
Registriert
26.10.10
Beiträge
5.133
Das war auch kurze Zeit meine Überlegung, bin dann aber wieder davon weg, da mich "unterwegs" ein großes Sleeve nur stören würde.

Sieht aber gut aus.
 

Kalliope

Idared
Registriert
29.05.11
Beiträge
26
Hallo!

Weiß jemand, wie das mit Stativhalterungen fürs iPad mini aussieht? Habe bisher leider nicht wirklich etwas gefunden.
 

the-ICH

Erdapfel
Registriert
09.01.13
Beiträge
1
In den nächsten Tagen möchte ich mir für mein iPad eine Tasche bestellen. Diese bestelle ich bei Dawanda und mir fehlen noch die Maße für das iPad mit SmartCover.
Mein Cover sollte eigentlich schon seit letzter Woche da sein, doch DHL schickt es durch ganz Deutschland:-D Kann mir evtl. jemand die Breite des iPads mit geschlossenem Smart Cover nennen? Ich danke im voraus ;)

Edit: Achja, hab noch was vergessen. Weiß jemand, ob die Luxa2 H4 Halterung für das Mini passt?
 
Zuletzt bearbeitet:

roepi

Alkmene
Registriert
07.10.12
Beiträge
33
zadyragu.jpg

Die hat mir meine Oma aus nem alten Pullover genäht;)
 

sitzsport

Golden Delicious
Registriert
11.01.13
Beiträge
9
Schutzfolie

Hallo,
das ist mein erster Beitrag hier, daher erstmal Hallo. Und dann gleich eine so blöde Frage: ich bekomme hoffentlich demnächst mein iPad Mini & würde diesem dann gern eine Schutzfolie gönnen. Nur leider steh ich mit diesen Dingern auf dem Kriegsfuß. Habe es bei meinem Smartphone schon nicht hingekriegt, sowas sauber aufzuziehen & das ist erheblich kleiner. Frage also: meint / wisst Ihr, ob die einschlägigen Läden sowas machen (auch wenn man mit einem 'fremdgekauften' gerät ankommt)? Bin auch gerne bereit dafür zu zahlen!
Ist ernst gemeint & kein Witzbeitrag :-[
 

TheCaedmon

Erdapfel
Registriert
10.01.13
Beiträge
2
@jan-e, ich habe mir diese Tasche auch vor 2 Tagen bestellt und warte nun auf die Lieferung. Bist du zufrieden damit oder ist dir schon was negatives aufgefallen?
 

sitzsport

Golden Delicious
Registriert
11.01.13
Beiträge
9
Ich habe mir diese Hülle geholt und da ist auch eine Folie mit bei,allerdings klebt man die nicht auf, sondern legt sie oben drauf und das hält wirklich gut fest. Kann es empfehlen
http://www.amazon.de/dp/B00A694VQY/...iveASIN=B00A694VQY&adid=12YKNZ21ZF1ATARGRG47&

Danke für den Tipp, das hört sich interessant an / sieht auch interessant aus. Und die Folie hält dann wirklich gut? Wahrscheinlich aber nicht ohne die Lederhülle, nehm ich mal an?!
 

Mazen

Elstar
Registriert
09.05.09
Beiträge
72
[Vollzitat entfernt - Apfeltalk]

Erstmal Danke für die Rückmeldung. Hast du sie selber und kannst dein Feedback mitteilen? :) Und sollte man dann 7.9 Zoll wählen oder da ich das Smart Cover mit nutze eher auf 8.9 Zoll gehen?

BTW sehe ich auf den Detailfotos, dass sie mir schon fast zu massiv ist. Was ganz dünnes schlichtes am Liebsten aus Neopren wäre glaube ich für meine Ansprüche besser geeignet :)

Hat jmd. Erfahrungen mit "Grumpler the Gimp" Taschen?
http://www.crumpler.eu/index.cfm?seite=all-tablet-ipad-bags&sprache=DE&productID=8382
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: