• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iOS 8] Safari im Hintergrund wieder öffnen?

Shellshock

Gala
Registriert
25.12.14
Beiträge
48
Hallo Gemeinde,

hätte da mal eine kleine frage.

Und zwar wenn ich den Safari nutze und z.B. bei Google etwas suche und dann auf die YouTube seit geschickt werde. Wird mein Safari in den Hintergrund versetzt.
Nur wie komme ich dann wieder auf den Safari zurück?
Muss dann immer zu erst auf den Homebutten und dann wieder Safari anklicken. Denke nicht das es so gedacht ist?
Zur Info, es wird die YouTube App geöffnet.

Schon mal danke.
 

Mitglied 105235

Gast
Relativ Schnell doppelt auf den Home Button drücken, dann kommst du in die Multitalk Leiste und kannst so wieder zu Safari wechseln.

Schau so dann aus:
screenshot-2014-08-27-18-02-58.png


Dort kannst du dann durch links und rechts wischen auch noch zu den anderen offenen Apps gelangen und durch einfachen Antippen der jeweiligen App, führst du diese weiter aus.
 
  • Like
Reaktionen: Shellshock

Shellshock

Gala
Registriert
25.12.14
Beiträge
48
Relativ Schnell doppelt auf den Home Button drücken, dann kommst du in die Multitalk Leiste und kannst so wieder zu Safari wechseln.

Schau so dann aus:
screenshot-2014-08-27-18-02-58.png


Dort kannst du dann durch links und rechts wischen auch noch zu den anderen offenen Apps gelangen und durch einfachen Antippen der jeweiligen App, führst du diese weiter aus.
Oh vielen Dank. Dann weiß ich nun Bescheid. Auf doppelklicken wäre ich nie gekommen, danke.