• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Safari Bilder zoomen ?!

LuxSoldi3R

Jonathan
Registriert
01.11.13
Beiträge
82
Hallo,
Sei kurzem hab ich ein Problem mit Safari auf dem iPhone 6 was das Zoomen der Bilder angeht wenn man über die Suchfunktion (google) egal was eingibt und dann auf "Bilder" drückt. Ich wähle dann ein Bild aus, dann werde ich sofort auf das Bild verlinkt aber drunter steht dann die Quelle und "ähnliche Bilder" ... Ich kann das Bild nicht mehr zoomen mit 2 Fingern.... Einstellungen im Handy sind korrekt, wenn ich zB. google chrome benutze, funktioniert die Zoom Funktion bei Bilder wie immer. Es liegt also irgendwie an Safari? Was mir noch aufgefallen ist, wenn man Safari öffnet hat man ja die Rahmen so dunkel schwarz transparent, sobald ich aber eine neue Seite öffne, wird dieser Rahmen ganz weiß, was bei anderen Leuten mit dem gleichen iPhone und gleichen iOS immer noch schwarz transparent bleibt und dort auch der Zoom funktioniert und diese werden nicht auf ne Seite verlinkt wo dann Quelle und ähnliche Bilder drunter steht sondern dort öffnet sich wie eigentlich normal das Bild mit schwarzem Hintergrund und man kann zoomen..

Hat da wer nen Plan? google hat mir leider keine Hilfe gebracht.

Ich bedanke mich im Vorraus