• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Rosa-, Pinkfarbener Monitor für MacBook Air :-)

Fantomias

Granny Smith
Registriert
06.11.10
Beiträge
17
Hallo zusammen,
ich suche für meine Tochter (sie hat einen MacBook Air in gold zu Weihnachten bekommen einen "passenden" Monitor so 27 Zoll in Rosa oder Pink optimalerweise dann auch mit USB-C Anschluss.
Bitte nicht lachen :) Ein Mädchen halt...
Alles was ich so bis jetzt gefunden habe war darstellungsmäßig eher nicht so.

Vielen Dank
 

DaveMac

Apfel der Erkenntnis
Registriert
18.09.19
Beiträge
726
Also ich finde das ne coole Sache, es gibt ja auch Pinke Gaming PC‘s und Peripherie.

Ich kenne bzw. denke das es da leider nicht viel geben wird. Mein Vorschlag wäre einfach einen guten USB C Monitor zu kaufen und diesen in Wunschfarbe zu folieren, das wäre das einfachste.

Jetzt kommt es nur drauf an welches Budget du hast und ob du z.B integriert Lautsprecher brauchst oder andere Funktionen.
 
  • Like
Reaktionen: Janelle

Janelle

Starking
Registriert
21.09.18
Beiträge
221
Ein Mädchen halt...
🤔

Alles was ich so bis jetzt gefunden habe war darstellungsmäßig eher nicht so.
Glaube, dabei wird es auch bleiben. Höchstens auf asiatischen Märkten gibt es da größere Auswahl. Aber könntest du nicht einen anderen Monitor kaufen und mit Folie bekleben? Ich habe in dem Alter sehr viel mit Folie aufgehübscht, wenn auch nicht immer in rosa. 🙂

Edit: @DaveMac war schneller.
 
  • Like
Reaktionen: DaveMac