• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

"Push" einschalten bei ios 6.0.1

hansschwede

Alkmene
Registriert
04.10.12
Beiträge
34
Hey,

hab gestern mein Iphone4 auf ios 6.0.1 upgedatet und danach die App. "Viber" heruntergeladen.
beim ersten öffnen der App. kam die Frage ob ich Push Benachrichtigungen einschalten will, hab nicht richtig hingesehen und nein geklickt.

jetzt kann ich die App nicht nutzen weil ich nirgend die Möglichkeit finde diese zu aktivieren...
Die ganzen Tipps die ich mit google gefunden hab führen ins Leere.

Unter Einstellungen->Mitteilungen...
da kann ich nur die Apps auswählen die in die Nachrichtenzentrale kommen !?

App löschen und neu laden bringt nix, weil die Aufforderung nicht wieder erschien...

bin gerade echt "verzweifelt" =(
 
Zuletzt bearbeitet:

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
Unter Einstellungen->Mitteilungen...
da kann ich nur die Apps auswählen die in die Nachrichtenzentrale kommen !?

Mit Cousinen – äh, mit Nichten!
Da kannst Du nicht nur für jede App, die den Notification Service nutzen kann, festlegen, ob ihre Notifications in der Nachrichtenzentrale oder im Startbildschirm gesammelt werden sollen und ob Badges auf dem App-Icon erlaubt sein sollen, sondern auch, ob Du überhaupt Push-Hinweise bekommen willst und in welcher Darstellung (Banner, das nur wenige Sekunden angezeigt wird, oder Popup-Fenster, das man „wegdrücken“ muss). Wenn Du für eine App die Erlaubnis nicht gegeben hast, müsste dort unter Hinweisstil „Keine“ eingestellt sein.