• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Pulsmesser dauerhaft ausschalten

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.458
Werde das heute testen. Sonst misst die aw in meiner Hosentasche wieder Fantasie werte

hehe, misst die Watch in der Hosentasche den Puls? Das ist mir damals bei meinem kurzen Test auch aufgefallen. Wobei die Werte durchaus passten. Ich dachte, dass die IR-LEDs viellelicht tatsächlich durch den dünnen Hosentaschenstoff durchmessen können. Aber natürlich können es sich auch um Fake-Messungen gehandelt haben. Es ist bekannt, dass man mit der Watch auch den Puls von Tischen und Sofas "messen" kann.

Aber wie hier schon im Thread beschrieben... das deaktiviert den Sensor komplett. Man kann nicht mehr manuell den Puls messen und auch bei Workouts ist er deaktiviert.
 

djtwok

Kleiner Weinapfel
Registriert
28.10.14
Beiträge
1.133
Das passt schon. Nach dem Dienst schalte ich den Sensor dann wieder ein sobald ich die Uhr anlege.