• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

proxy illegal?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Es ist besser, die Sache ordentlich zu klären, statt Threads zu löschen und nicht darüber zu diskutieren.
 

iNiKeY22

Ingrid Marie
Registriert
22.10.08
Beiträge
271
Ich kann auch gar nicht verstehen, warum man über eine Proxy ausschliesslich illegale Sachen macht. Ist nun jeder, der eine Proxy nutzt, ein Verbrecher? o_O
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.399
Man kann die Dinge auch totdiskutieren... Glaubt ihr echt, dass der wegen diesem Thread hier seine Meinung nun ändert?
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
diese option ist ja bei osx auch nur für die bösen buben eingebaut. sonst verwendet diese ja keiner ;)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.399
Mal ganz abgesehen davon: Wer will denn einen Proxy? So lahm wie das wird, möcht ich keinen haben... ;)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.399
Die Frage drängt sich dann aber schon auf: Wer nimmt das in Kauf, wenn es auch anders gehen würde...
 

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
google daran hindern, seine Surfgewohnheiten abzuspeichern...
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Würde der berühmte P2P Fernsehsender der mit Z beginnt auch mal in Österreich launchen, würde ich auch keinen proxy brauchen =P
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Es gibt auch genug Unternehmen, die Proxyserver einsetzen. Anders kommt man von seinem Arbeitsplatz meist gar nicht ins Internet.
 

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
und vlt ist der eine auch Schweizer und will aufn Proxy vom Bekannten zugreifen oder so, also zum Testen... Ich finde das ist etwas vorschnell, wenn man meint, dass er damit nur illegales machen will, ist halt so ein Vorurteil und eine Unterstellung
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Huch? Ein neuer Thread? Warum das?

Edit: Zusammengelegt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.