• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Programm zu Synchronisierung von Facebook und Twitter (am besten noch Myspace)

PabbaApfel

Rhode Island Greening
Registriert
03.12.08
Beiträge
476
Hey ATler,
ich bin auf der Suche nach einen Programm bzw. nach einer Möglichkeit, um einen Post, welchen ich bei Twitter tätige, gleichzeitig auf Facebook und am besten noch auf Myspace erscheinen zu lassen.
Dies würde auf jeden Fall einige Zeit sparen, da ich mich nicht immer in jede Platform separat einloggen müsste.
Was vielleicht noch wichtig ist zu sagen ist, dass es sich bei Facebook sowie bei Myspace um ein Bandprofil handelt.
Hier der Link zu den Profilen: Myspace und Facebook.

Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt,
so long,
Stefan

P.S: ich besitze Tweetie aus dem MacHeist Bundle. Habe es bis jetzt jedoch noch nicht ausprobiert. Vielleicht erfüllt es ja schon meine Anforderungen....
 

PabbaApfel

Rhode Island Greening
Registriert
03.12.08
Beiträge
476
Danke fantaboy,
werde die Software gleich mal ausprobieren, wenn ich mal wieder ein wenig mehr Luft habe.
Ein kleines Review kann ich ja dann auch gleich schreiben....
 

lostprophet

Erdapfel
Registriert
09.11.08
Beiträge
3
Tweetdeck ist empfehlenswert! Benutze ich selbst auch, deckt Facebook, Myspace und Twitter ab.
 

PabbaApfel

Rhode Island Greening
Registriert
03.12.08
Beiträge
476
Tweetdeck sieht wirklich richtig gut aus.
Wenn es das hält, was es verspricht, dann habe ich auf jeden Fall mein Programm gefunden...
Aber noch eine kleine Frage dazu: Kann man auch mehrere Facebook Acounts mit Tweetdeck managen?

Danke!