• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Produktregistrierung bei Apple Support

nisi

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.04.10
Beiträge
106
Hiho zusammen

Ich habe heut ein Produkt beim Apple Support registriert.
Nun ist das allerdings nicht mein erstes Produkt, drum meine Frage, wo ich beim Apple-Support eine Übersicht über meine Geräte finde.
Kann mir da jemand behilflich sein?
Habe mich immer mit meiner Apple-ID angemeldet, kann meine ID ändern, Telefonnummer ändern, ect.
Jedoch ne Übersicht fehlt mir, wie gesagt.

nisi
 

Archetyp

Auralia
Registriert
16.06.09
Beiträge
197
Hiho zusammen

Ich habe heut ein Produkt beim Apple Support registriert.
Nun ist das allerdings nicht mein erstes Produkt, drum meine Frage, wo ich beim Apple-Support eine Übersicht über meine Geräte finde.
Kann mir da jemand behilflich sein?
Habe mich immer mit meiner Apple-ID angemeldet, kann meine ID ändern, Telefonnummer ändern, ect.
Jedoch ne Übersicht fehlt mir, wie gesagt.

nisi

Dann lies mal diese Meldung! Pass auf! Die Druckerschwärze ist noch feucht ... http://www.apfeltalk.de/forum/content/1137-explane.html Beachte auch den vierten Kommentar (Dr. Dizzle)! Archetyp
 

T-Bone90

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
01.02.10
Beiträge
1.879
Hi,

find ich gut aber irgendwie komisch. ICh hab vor paar Monaten mein MBP registriert aber es taucht dort nicht auf bzw. was kann man eigentlich alles registrieren? Auch Mäuse und Tastaturen von apple?

///Edit: OK ich habe es nochmal registriert und nun ist es drinn.
 

nisi

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.04.10
Beiträge
106
danke für den Hinweis @Archetyp :cool: