• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Probleme mit USB Wlan am Mac Late 2009

carlost

Erdapfel
Registriert
05.05.10
Beiträge
2
Hi@

ich habe folgendes Problem , ich bin auf dem Campingplatz und da haben wir Wlan aber mein Mac empfängt nur ein schlechtes signal darauf habe ich mir ein USB Wlan adapter mit 500mwatt gekauft.Der ist auch für Mac zulässig.Dann habe ich die treiber installiert und das war auch erfolgreich sagte er mir.Aber er sagt mir immer nicht verbunden und es kommt auf einmal ein hinweiss auf dem Bildschirm wo ich dann nur noch die möglichkeit habe die Powertaste zu drücken bis er aus geht:(.
Was habe ich falsch gemacht??

mfg
 

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
Kernel Panic nach Treiberinstallation. Das heißt, die Treiber, die Du installiert hast, bringen Deinen Mac zum Absturz. Bis Du sicher, dass sie mit Deiner OS-X-Version kompatibel sein sollen (und nicht vielleicht nur mit älteren Versionen)? Ggf. aus dem Internet aktuelle Treiber runterladen.