• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iOS 5] Probleme mit Ortungsdienst

Fraenker

Erdapfel
Registriert
20.09.12
Beiträge
1
Hallo, ich nutze ein iPhone 4S mit IOS 5.1.1. Bis gestern ging es Problemlos, auch der Ortungsdienst über MAPS und OpenStreetMaps.
Dann habe ich heute wohl einen großen Fehler gemacht. Ich habe mir Skobbler GPS Navigation 2 + gekauft. Danach ging in KEINER Anwendung auf meinen IPhone der Ortungsdienst mehr. AUch nicht in MAPS oder OSM. Nach langen rumfummeln hab eich dann aufgegeben und Skobbler wieder komplett entfernt (Nach Anleitung (Symbol zum Wackeln bringen und auf x klicken) danach ging es aber immer noch nicht. Die Ortungsdienste sind in den Einstellungen aktiviert. Die Einschränkungen sind deaktiviert. Einen IPhone restart habe ich schon gemacht - mit und ohne eingeschalteten Ortungsdienst immer erfolglos. Ich bekomme auf dem IPhone den Ortungsdienst einfach nicht mehr zum laufen.

Jetzt sagt mir bitte nicht ich soll ein Backup einspielen ...ich bin gerade in Rumänien. Das Backup liegt in Deutschland auf meinem Rechner und die Cloud ist von meiner Firma deaktiviert. Ich kann also kein BackUp einspielen. benötige aber den Ortungsdienst sehr dringend - immerhin bin ich in einen Fremden Land.
Benötige DRINGEND Hilfe.
D A N K E