• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[XS Max] Probleme mit iOS 14 PIP

unleashed_tiger

Golden Delicious
Registriert
15.11.19
Beiträge
10
Hallo liebe Leute.
Habe gestern dan neue iOS 14 auf meinem XS Max rausgespielt, aber es gibt ja jetzt schon Probleme. Zum Beispiel dieses Bild in Bild Videos schauen können über Safari, das weiß ich ja aber es crasht ab bzw. geht in Seinem Ursprung zurück.

Hat noch jemand das Problem oder vielleicht eine Info? Ich denke da kommt ganz schnell ein Update hinterher so wie immer. 😂
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Hallo!

Wenn es dir um YouTube geht: Google scheint den PiP-Modus zu blockieren.
 

unleashed_tiger

Golden Delicious
Registriert
15.11.19
Beiträge
10
Habe ich auch eben bemerkt. Bei anderen Seiten geht es. Ist ja völlig blöd weil gerade YouTube ist ja Mainstream. Naja ich hoffe die handeln was aus. Aber danke für die Rückmeldung.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Safari-PiP geht am iPhone jetzt schon mit YouTube Premium. It’s not a bug, it’s a feature.
 
  • Like
Reaktionen: Balkenende

benn1

Goldparmäne
Registriert
29.03.05
Beiträge
556
Für Bild in Bild bei youtube in Safari funktioniert die App PiPifier ganz gut.
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.712
Hätte nicht gedacht, dass die PiP-Funktion von iOS 14 durch einen Videodienst blockierbar sein könnte. Na ja, man lernt nicht aus.

Fände aber schön, wenn Apple die PiP-Funktion auch für Webcam-Streams freischalten könnte. Auch cool wäre es, wenn man einstellen könnte, dass eine App ein Video direkt im PiP-Fenster starten könnte. Stelle mir das z.B. für Videosprechanlagen ganz nützlich vor.