• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iOS 5] Probleme mit Icons

truemane

Erdapfel
Registriert
20.06.12
Beiträge
1
Hallo zusammen

Also ich habe mir das theme Aygo HD heruntergeladen...nun wollte ich jedoch nur die icons dieses themes und nicht den ganzen rest, also habe ich die icons aus dem theme rauskopiert und mir mein eigenes Theme gemacht und die Aygo HD Icons dann da rein kopiert.
IMG_0512.jpg Nun sind die Icons aber viel grösser als wen ich das theme einfach aktiviere.(siehe bild links, das Kamera symbol)

Nun habe ich die grösse des bildes von 118x120 auf 61x60 geändert...die grösse des symbols passt zwar so jedoch ist es verpixelt(siehe bild 2)
IMG_0511.jpg Hier ist zusätzlich das theme aygo HD aktiviert um den unterschied aufzuzeigen...ich hoffe man sieht es.

Weiss jemand wie ich das machen kann, so das die Icons in meinem eigenen Theme so angezeigt werden wie wen ich Aygo aktiviert habe?