• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Probleme KalenderSync - Ipad Mini IOS8

wolfram0815

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
27.09.10
Beiträge
251
Seit IOS 8 fällt mir auf, daß mein Mini sich keinerlei neue Kalender holt: ob Push, Laden oder Manuell nichts passiert!
Erst wenn ich im Ipad-Kalender irgendeinen Eintrag mache, wird beim Syncen dieser neuen Info in die iCloud auch etwaige neuen Kalendereinträge meiner anderen Geräte bzw. Mac. geholt...

Habe bereits alles probiert: iCloud deaktivieren/aktivieren, Ipad-Reset, Ipad auf Werkseinstellung zurück & neu auf gesetzt - KEINE Verbesserung!

Alle anderen iDevices im Haushalt (Iphone 5 + 6, Ipad 2 (noch auf IOS7)) funktionieren einwandfrei!
Wie sieht das denn bei euch aus? Ist das ein allgemeiner IOS8-Bug nur in Verbindung mit dem Mini? Beim wem funktioniert es - oder nicht? Bin derzeit ratlos...