• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Probleme beim Update der Apple Watch

Falliga

Golden Delicious
Registriert
17.10.11
Beiträge
9
Hallo Zusammen,

Ich habe meine Watch nun seit Montag und habe sehr oft versucht das Update aufzuspielen. Leider bekomme ich stets die Fehlermeldung mein iPhone sei nicht mit dem Internet verbunden. Das stimmt aber nicht. Das Update lädt, anschließend kommt die Fehlermeldung. Watch ist gekoppelt, hängt am Strom und hat immer mindestens 50% Saft. Hatte das Problem von euch auch schon mal jemand oder kann mir jemand helfen, ob ich einfach nur etwas sehr simples falsch mache? Ich habe es mittlerweile schon an mehreren Tagen versucht.
 

Mitglied 128076

Gast
Mal beide Devices neu gestartet und noch mal probiert?
 

Falliga

Golden Delicious
Registriert
17.10.11
Beiträge
9
Leider immer noch nicht. :(
Ich hab mal einen Screenshot von der Fehlermeldung gemacht.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    110,2 KB · Aufrufe: 97

Dragzal

Boskoop
Registriert
18.05.15
Beiträge
40
Evtl. ein Problem wg. der Frequenz?
Stell den Router mal auf nur 2,4 Ghz, die Watch hat öfters Probleme mit dem 5 Ghz Band.
 

Falliga

Golden Delicious
Registriert
17.10.11
Beiträge
9
So es hat jetzt nach sehr langem Hin und Her endlich geklappt. Ich habe mit einem Apple Mitarbeiter gechattet. Erst das Gerät entkoppelt. Danach klappte das erneute Koppeln erst nicht mehr. Musste ich das gesamte Gerät zurücksetzen. Danach ging es mit dem Koppeln zum Glück wieder. Und danach klappte auch das Update. Sehr seltsam, was da wohl schief gelaufen ist. Den Mitarbeiter habe ich sicher auch verrückt gemacht, weil ich all das nicht auf der Uhr gesehen habe, was er meinte, was erscheinen müsste. Manuell koppeln mit einem i sichtbar war nämlich auch nicht gegeben. Nun ja..aber scheinbar war das bei mir ja ein Einzelfall.
 
  • Like
Reaktionen: Dragzal