• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Probleme beim Löschen von Fotos aus dem Kamera Ordner !

valderas

Erdapfel
Registriert
03.08.13
Beiträge
2
Hallo Apfel-Gemeinde,

ich bin ganz neu hier und hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem helfen !

Ich habe versucht Fotos von meiner DLSR Kamera via Adapter auf mein ipad 4 zu ziehen (jpg UND raw Dateien).
Dies hat auch zum Teil funktioniert !

Allerdings nicht bei allen Fotos.
Irgendwas scheint "schief gegangen zu sein" und jetzt habe ich jede Menge Fotos im Kameraordner, die NICHT importiert sind und mit einem " ! " gekennzeichnet sind.

Ich möchte diese Fotos nun löschen - aber da geht leider gar nichts !!!
Ich habe inzwische ALLE Fotos vom ipad gelöscht, aber im Kameraordner befinden sich immer noch "ein paar hundert", die nicht importiert worden sind.
Die reagieren auf keine Befehl !
Ich kann sie auswählen und versuchen die Auswahl zu löschen, oder auf "Alle löschen" klicken - nichts passiert ???

Kann mir da jemand bitte weiterhelfen ???

Wenn das Problem erledigt ist, habe ich dazu noch eine Frage, aber dazu ein anderes Mal.

Bitte um Hilfe, da ich aus das ipad auf einer "Fotoreise" die Bilder laden möchte, aber so....

Schon mal Danke im Voraus für eure Hilfe !


Viele Grüße

Bernhard