• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Probleme beim leihen eines speziellen Filmes

borderbub

Granny Smith
Registriert
15.11.10
Beiträge
17
Hallo,

ich habe ein Problem beim leihen eines Filmes (Nichts als die Wahrheit).... aber nur bei diesem Film!!!!

Ich habe schon einige Filme ausgeliehen die immer problemlos und direkt nach starten des Filmes ohne jegliche Verzögerung losliefen.

Wenn ich den Film starten will zeigt AppleTV2 mir an dass es den Film lädt. Nach einigen Minuten kommt dann die Meldung dass es noch 3 Stunden dauert!
Da ich eine 16000er DSL Leitung habe kann dies ja schon mal nicht sein! Zum Test habe ich dann einen anderen Film ausgeliehen. Dieser lief direkt an und ohne Probleme durch.

Das seltsame ist, dass nach einer Stunde dann der Film (Nichts als die Wahrheit) als „geladen“ gekennzeichnet ist. Wenn ich dann den Film abspielen will fängt AppleTV erneut an zu laden und zeigt dann wieder 3 Stunden und 45 Minuten ladezeit……

Kennt jemand dieses Problem? Ich habe sonst keinerlei Probleme mit AppleTV2 läuft alles wunderbar!!!!

… hab langsam den Eindruck dass die CIA den Film gesperrt hat! Weil die Kollegen in dem Film nicht gerade gut wegkommen… :cool:


Alle Software incl. iTunes ist auf dem neuesten Stand.

LG

Michael
 

borderbub

Granny Smith
Registriert
15.11.10
Beiträge
17
Hab mit dem iTunes-Store-Support gemailt. Sie haben mir die 3,99 Euro wieder gutgeschieben. Scheint ein Problem mit diesem Film zu geben. Sie überprüfen nun warum......

...also doch die CIA.... :p