• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Probleme beim Installieren von Apps mit mehr als 20 MB [iPad]

Ass

Golden Delicious
Registriert
16.06.10
Beiträge
9
Hallo,

ich habe folgendes Problem beim Installieren von Apps für mein iPad: Sofern die Apps nicht größer als 20 MB sind, lassen sie sich unproblematisch übers iPad herunterladen aus dem App-Store. Bei größeren Apps verlangt das iPad nach einer iTunes-Verbindung oder einer WiFi-Verbindung. Ich habe dann Ersteres immer gewählt, da Letzteres nicht besteht.

Die Apps konnten dann ohne Probleme heruntergeladen werden und wurden auch in iTunes katalogisiert. Allerdings treten beim Synchronisieren/Installieren dann Probleme auf. Entweder meldet iTunes einen unbekannten Fehler oder meint, dass Ressourcen modizifiert werden würden und deshalb eine Installation nicht möglich sei.

Bisher hab ich die Apps, die nicht funktionierten, komplett gelöscht und sie nochmals allein über iTunes heruntergeladen. Versprach leider keine Abhilfe. Vielleicht hat jemand von Euch noch eine Idee.
 
Zuletzt bearbeitet: