• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Probleme beim App Kauf im App Store

lasre

Idared
Registriert
15.11.07
Beiträge
25
Hallo,

habe gestern mein Mac OSX Update gemacht, um auch in den Genuss des App Stores zu kommen. Aus irgendeinem Grund kann ich jedoch keine Apps Laden.
Problem: Ich öffne den App Store, und melde mich an. Ich suche mir ein Gratis App und klicke auf den Button. Anschließend öffnet sich ein Fenster mit
"Bitte geben Sie Apple ID und Kennwort ein. Klicken Sie dann auf „Rechnungsdaten“, um Ihre Zahlungsdaten zu bestätigen und einen Kauf tätigen zu können."
Ich gebe mein Passwort ein und drücke auf den Rechnungsdaten Button, passieren tut aber nichts mehr danach, die Auffordung schließt sich einfach.
Wer kann mir sagen worans liegt und warum ich nich weitergeleitet werden um mein Zahlungsmittel auszuwählen?

Grüße und Danke
 

Mitglied 41958

Gast
Das ist irgendein Bug, Wenn die App in den Top 200 ist, dann klick auf den kleinen Laden-Button, bevor man die Seite der App betritt, so klappts bei mir.
 

thommyfarmer

Ribston Pepping
Registriert
20.07.10
Beiträge
296
Klingt jetzt vielleicht doof, aber kann es sein, daß sich die App bereits installiert hat? Geht im Mac App Store ja sehr schnell. Ich war anfangs auch überrascht, daß sofort nach dem Klick für Kaufen nichts tat - bis ich die fertig installierte App im Dock gesehen habe.


Gruß

Thommy
 

lasre

Idared
Registriert
15.11.07
Beiträge
25
Also installiert ist es nich, das hab ich geschaut und in den Programmen find ich auch nichts.
Also wenn ich den kleinen Laden Button gleich auf der Übersichtsseite benutz, passiert iwie auch nichts ./
 

lasre

Idared
Registriert
15.11.07
Beiträge
25
problemlösung: kreditkarte beim konto angeben. nur guthaben auf dem iTunes konto zu haben reicht nicht aus.