- Registriert
- 15.11.07
- Beiträge
- 25
Hallo,
habe gestern mein Mac OSX Update gemacht, um auch in den Genuss des App Stores zu kommen. Aus irgendeinem Grund kann ich jedoch keine Apps Laden.
Problem: Ich öffne den App Store, und melde mich an. Ich suche mir ein Gratis App und klicke auf den Button. Anschließend öffnet sich ein Fenster mit
"Bitte geben Sie Apple ID und Kennwort ein. Klicken Sie dann auf „Rechnungsdaten“, um Ihre Zahlungsdaten zu bestätigen und einen Kauf tätigen zu können."
Ich gebe mein Passwort ein und drücke auf den Rechnungsdaten Button, passieren tut aber nichts mehr danach, die Auffordung schließt sich einfach.
Wer kann mir sagen worans liegt und warum ich nich weitergeleitet werden um mein Zahlungsmittel auszuwählen?
Grüße und Danke
habe gestern mein Mac OSX Update gemacht, um auch in den Genuss des App Stores zu kommen. Aus irgendeinem Grund kann ich jedoch keine Apps Laden.
Problem: Ich öffne den App Store, und melde mich an. Ich suche mir ein Gratis App und klicke auf den Button. Anschließend öffnet sich ein Fenster mit
"Bitte geben Sie Apple ID und Kennwort ein. Klicken Sie dann auf „Rechnungsdaten“, um Ihre Zahlungsdaten zu bestätigen und einen Kauf tätigen zu können."
Ich gebe mein Passwort ein und drücke auf den Rechnungsdaten Button, passieren tut aber nichts mehr danach, die Auffordung schließt sich einfach.
Wer kann mir sagen worans liegt und warum ich nich weitergeleitet werden um mein Zahlungsmittel auszuwählen?
Grüße und Danke