- Registriert
- 23.09.17
- Beiträge
- 3
Hallo Community,
ich habe ein neues Iphone und ein MacBook.
Auf einmal konnte ich mich auf meinem MacBook nicht mehr im AppStore anmelden. Ich weiß nicht was passiert ist. Ich war bis dato auch immer automatisch angemeldet.
Mit dem iPhone kann ich mich sowohl in der Cloud als auch zB im Appstore mit meiner Apple ID und dem neuen Passwort anmelden.
Ich habe ein neues Apple ID Passwort, aber sowohl mit diesem als auch mit dem vorherigen, kann ich mich auf dem MacBook mit der einmal vergegebenen Apple ID nicht anmelden.
Woran kann es liegen, was kann ich tun?
Passwort zurücksetzen klappt nicht, habe keine E-Mail von Apple erhalten nachdem ich es zweimal probiert habe (auch nach Tagen des Wartens nicht).
Vielen Dank für Hilfe!
ich habe ein neues Iphone und ein MacBook.
Auf einmal konnte ich mich auf meinem MacBook nicht mehr im AppStore anmelden. Ich weiß nicht was passiert ist. Ich war bis dato auch immer automatisch angemeldet.
Mit dem iPhone kann ich mich sowohl in der Cloud als auch zB im Appstore mit meiner Apple ID und dem neuen Passwort anmelden.
Ich habe ein neues Apple ID Passwort, aber sowohl mit diesem als auch mit dem vorherigen, kann ich mich auf dem MacBook mit der einmal vergegebenen Apple ID nicht anmelden.
Woran kann es liegen, was kann ich tun?
Passwort zurücksetzen klappt nicht, habe keine E-Mail von Apple erhalten nachdem ich es zweimal probiert habe (auch nach Tagen des Wartens nicht).
Vielen Dank für Hilfe!