• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Problem mit Logitech ClearChat PC Wireless

Becks

Macoun
Registriert
23.08.09
Beiträge
123
Guten Abend

Ich habe seit ein paar Tagen folgendes Headset:

http://www.logitech.com/index.cfm/speakers_audio/headphones/devices/4226&cl=de,de

Ich bin mit der Sprach- und Soundqualität sehr zufrieden allerdings habe ich ein erhebliches Problem und zwar:

Schalte ich meinen iMac ein und es ist vom Start an der USB-Adapter eingesteckt, fährt Leopard nicht hoch, entferne ich ihn, bootet er weiter.

Woran könnte dies liegen? Hat jemand das gleiche Problem?

Vielen Dank - Marcel
 

Xeeable

Golden Delicious
Registriert
23.10.09
Beiträge
10
Hi Becks,

probier mal einen anderen USB Port aus, aber ich schätze zu 99% das es ein Treiber Problem ist.

Gruß Michél
 

Becks

Macoun
Registriert
23.08.09
Beiträge
123
Bei einem anderem Port besteht das Problem leider weiterhin
 

mTm.

Alkmene
Registriert
14.01.10
Beiträge
30
Hi,

bei mir ist folgendes Problem: Wenn ich was ins Mikro sage, hör ich mich immer selber. Wie kann ich das genau einstellen, dass ich mich nicht mehr höre?? Bei Windows wusste ich das, nur da ich meinen iMac erst 3 Tage besitze, bin ich hier jedoch leicht überfordert :p

Mfg Michi