• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Problem mit integriertem Mikrofon - Macbook & YT

Tidus2007

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
05.09.09
Beiträge
674
Hallo Community,
ich habe ein Problem welches mir jetzt schon 2-3 mal passiert ist und ich nichts dagegen tun kann.
Also folgendes:
Ich habe über Quicktime X eine Bildschirmaufnahme mit Ton aufgenommen, beides scheint zu gehen, doch lade ich dann das Video zu Youtube hoch kommt nur das Bild an aber nicht der Ton, ich habe schon versucht mein ext. Mikrofon anzuschließen aber Line In erkennt es nicht, bräuchte da für eine angemessene Lautstärke wohl eine Apple Zertifiziertes.
Dennoch frage ich mich warum auf YT der Ton nicht ankommt aber im Video der Ton zu hören ist, muss ich bei Quicktime X noch andere Einstellungen vornehmen oder wird die Tonspur von YT nicht angenommen ?
Vllt. habt ihr ja ne Idee und könnt mir u.U. helfen.
Danke schonmals.
 

Tidus2007

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
05.09.09
Beiträge
674
habt ihr eine Idee oder sogar eine Lösung?
 

Tidus2007

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
05.09.09
Beiträge
674
Hallo? kennt sich denn keiner mit diesem Problem aus?, habe es immernoch und bin weiterhin ratlos, Hilfe wäre schön.
 

Tresor

Granny Smith
Registriert
14.07.11
Beiträge
12
in welchem Container lädst du das ganze denn dann hoch?? Es kann sein das die Audiospur zwar hochgeladen wird aber aufgrund eines packing Problems nicht aus dem Container wiedergegeben werden kann