• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Problem beim Synchroniser

ComputerTrottel

Erdapfel
Registriert
22.06.10
Beiträge
2
Ich habe ein Problem mit dem Synchronisieren (Programm: Synkron) und zwar mit der Workbench von eclipse die sich auf meinem HomeServer (win 2003 server) befindet. Das Problem scheint mir das manche Ordner und Dateien mit einem Punkt(!) beginnen. Ich kann es nicht ändern da es von eclipse so angelegt wird. Also im Finder wenn ich auf die Freigabe schaue werden die Dateien/Ordner auch nicht angezeigt und deshalb gehe ich davon aus das es ein generelles Problem vom OS ist. Wie könnte ich trotzdem mit Synkron die Ordner/Files synchronisieren?

Ich bedanke mich für mögliche Lösungsvorschläge im Voraus.


Gruß Björn
 

ComputerTrottel

Erdapfel
Registriert
22.06.10
Beiträge
2
Hallo zusammen, inzwischen habe ich herausgefunden das die Dateien/Ordner doch Ordnungsgemäß synchronisiert wurden.
Einfach im Terminal "defaults write com.apple.finder AppleShowAllFiles -boolean true;killall Finder" eingeben und nun werden alle versteckten Dateien/Ordner im Finder angezeigt. Also liegt es an eclipse unter Mac.