• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Problem Apps auf meinem iPhone mit iTunes zu installieren weil Signatur ungültig

blackpearl90

Jamba
Registriert
09.09.08
Beiträge
57
Hallo zusammen!
Ich habe mein iPhone 4 gerade mit Firmware 4.3.3 neu aufgesetzt.
Nun wollte ich meine Apps wieder auf mein iPhone syncen, aber leider bekomme ich jedes mal eine Fehlermeldung, dass einige Apps nicht installiert werden konnten, da die Signatur ungültig sei.
Ich habe die Apps ganz normal im deutschen App Store gekauft und hatte sie auch schon unter Firmware 4.3.3 laufen, an der Firmware Version kann es also nicht liegen.
Weiß jemand rat?
Bin über eure Hilfe sehr dankbar!

Beste Grüße
blackpearl
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2011-05-17 um 10.26.17.png
    Bildschirmfoto 2011-05-17 um 10.26.17.png
    36,8 KB · Aufrufe: 116

blackpearl90

Jamba
Registriert
09.09.08
Beiträge
57
Das Problem habe ich durch eine Art Workaround gelöst. Ich habe die betreffenden Apps einfach gelöscht und anschließend im App Store neu gekauft.
Nachdem ich die Apps ja schon mal gekauft hatte, musste ich kein weiteres mal zahlen. Die neu geladenen Apps ließen sich anschließend problemlos auf mein iPhone syncen. Keine Ahnung, was da los war/ist.