• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Premium-Version gekauft, aber immer noch Lite?

Cram

Salvatico di Campascio
Registriert
21.12.06
Beiträge
428
Hallo

Ich bin ein blutiger App-Anfänger, der sich jetzt endlich mal durchgerungen hat eine App zu kaufen. Governour Poker hat mich davon überzeugt Fr. 5.50 auf meiner Karte zu belasten. Hat eigentlich alles geklappt, das Airport-Rädchen lief und es schien mir, dass da etwas installiert wird. Bei einem anschliessenden Blick auf meine App-Sammlung sehe ich aber immer noch die Lite-Version. Obwohl:

- die Zahlung im iTunes-Store registiert ist
- wenn ich via iPhone den Store besuche das einstige "Jetzt kaufen" durch "installiert" ersetzt wurde

Wie gesagt, aller Anfang scheint schwer. Bin ich zu ungeduldig, habe ich was vergessen oder hat man mich übers Ohr gehauen? (;))

Vielen Dank für erhellende Worte

C.
 

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
Wenn Du eine neue App kaufst, wird dadurch keine alte gelöscht. Kurz: Du solltest nun beide (Lite und Premium) installiert haben.
 

Cram

Salvatico di Campascio
Registriert
21.12.06
Beiträge
428
Hi gKar

Besten Dank für Deine schlüssige Antwort. Genau so ist es, hab das Teil gefunden!

Gruss

C.