• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

"Power On" Verhalten seid iOS 10

Mendrik

Erdapfel
Registriert
01.05.17
Beiträge
2
Hallo zusammen,

Dies ist mein erster Beitrag. Ich hab zwar schon viele Antworten hier gefunden, diesmal aber nicht.

Ich nutze zwei IPads im geführten Modus, wobei sie so eingebaut sind, dass man nicht ohne weiteres an irgendwelche Tasten kommt. Bisher hat das IPad direkt den geführten Modus gestartet, wenn die IPads mit Strom versorgt werden. Dies ist seit dem letzten Update leider nicht mehr so. Nun muss man entweder den Home Button innerhalb von wenigen Sekunden drücken oder über den Bildschirm wischen. Alternativ kann man noch den power Button drücken. Alles nicht wirklich praktikabel für meine Anwendung.

Kennt jemand einen Trick wie man das ändern kann?

Ich freue mich auf eure Antworten.

Gruß, Mark
 

Mendrik

Erdapfel
Registriert
01.05.17
Beiträge
2
Sorry der Titel ist etwas irreführend, lässt sich aber nicht mehr ändern.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Sorry der Titel ist etwas irreführend, lässt sich aber nicht mehr ändern.
Hallo! Du kannst den Titel über den Button "Themen-Optionen > Thema bearbeiten", direkt über deinem ersten Beitrag hier im Thread, anpassen.