• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iPad Air 2] Podcasts in iCloud speichern

Penelope68

Erdapfel
Registriert
27.08.17
Beiträge
4
Wie kann ich meine abonnierten Podcasts in der iCloud speichern?
 

froyo52

Lord Grosvenor
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.447
Wenn die iCloud bei Dir aktiviert ist, passiert das doch schon.
 

Penelope68

Erdapfel
Registriert
27.08.17
Beiträge
4
Aktiviert ist sie schon und ich habe sogar zusätzlichen Speicherplatz bis 50 GB.
Aber soweit ich das feststellen kann, werden die Podcasts auf dem Gerät selber
gespeichert. Ich habe mich deshalb schon an den Apple Support gewendet, die
meinten es gibt ein Tool, dass das kann, aber sie dürfen es mir nicht sagen,
weil es nicht von Apple ist.
 

Schniko

Reinette Coulon
Registriert
01.08.08
Beiträge
954
Was möchtest du denn damit erreichen? Die Podcasts sind ja i.d.R. dauerhaft beim Anbieter verfügbar. Es sich selbst nochmal online wegzuspeichern ist daher überflüssig. Und ob du nun aus der iCloud oder vom Anbieter streamen würdest, ist ja dann das gleiche..
 

Penelope68

Erdapfel
Registriert
27.08.17
Beiträge
4
Bist du dir da sicher, dass beim Anbieter alles Podcasts immer zur Verfügung stehen?
 

Rahmenzahl

Gala
Registriert
11.08.17
Beiträge
51
Du meinst Podcasts von der Podcast app? Also die Apple Podcast app?

Wenn alle Podcasts von diesem Store geladen wurde, müssten die doch mit der Apple ID verknüpft sein. Heiß wenn du auf anderen iOS gerät mit dieser apple id anmeldest, kannst du unter käufe es wieder laden.

Teste es doch mal
 

Penelope68

Erdapfel
Registriert
27.08.17
Beiträge
4
Ja, ich meine die Apple Podcast App. Mir geht es darum, dass meine abonnierten Podcasts die
Speicherkapazität auf meinen iPad Air 2 überschreiten und ich sie gerne in der Cloud speichern
würde. Kennt da jemand ein Tool?