• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Pegelmessung in Health trotz Deaktivierung

  • Ersteller Mitglied 231430
  • Erstellt am

Mitglied 231430

Gast
Hallo zusammen,
Health sagt mir das die Watch gestern und heute eine Pegelmessung vorgenommen hat. Da ich an sämtlichen Stellen und Untermenüs das von Beginn an deaktiviert habe war ich irritiert. Also habe ich eben auf der Watch, in den Datenschutzeinstellungen und auf der Watch App nachgesehen. Überall ist alles diesbezüglich deaktiviert. Ich finde das eine heisse Nummer. Hat jemand schon mal eine ähnliche Erfahrung gemacht ?
 

Black-Mamba-HQ

Starking
Registriert
08.06.13
Beiträge
221
Hallo zusammen,
Health sagt mir das die Watch gestern und heute eine Pegelmessung vorgenommen hat. Da ich an sämtlichen Stellen und Untermenüs das von Beginn an deaktiviert habe war ich irritiert. Also habe ich eben auf der Watch, in den Datenschutzeinstellungen und auf der Watch App nachgesehen. Überall ist alles diesbezüglich deaktiviert. Ich finde das eine heisse Nummer. Hat jemand schon mal eine ähnliche Erfahrung gemacht ?

Heiße Nummer?!? Also wenn ich’s ausschalte is es aus.
 

Mitglied 231430

Gast
Ja, dass dachte ich auch bis heute. Aber DANKE für Deinen hilfreichen Kommentar.
 

NorbertM

Laxtons Superb
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.407
Ich habe es gerade mal überprüft. Auch bei mir wird nichts gemessen, wenn der Schalter aus ist.

Falls du glaubst, Apple würde dich heimlich abhören (heisse Nummer), dann würden sie das sicher nicht in Health eintragen oder sonst wie sichtbar machen.
 

Mitglied 231430

Gast
Ich glaube das nicht (abhören), ich frage mich nur wie das sein kann...
Könnte ja ggf. ein Bug in 6.1.1. sein, von daher meine Frage. Es wurden auch nur 2 Tage protokolliert und das auch jeweils nur ca. 1 Stunde.
 
  • Like
Reaktionen: Black-Mamba-HQ

Black-Mamba-HQ

Starking
Registriert
08.06.13
Beiträge
221
Ich glaube das nicht (abhören), ich frage mich nur wie das sein kann...
Könnte ja ggf. ein Bug in 6.1.1. sein, von daher meine Frage. Es wurden auch nur 2 Tage protokolliert und das auch jeweils nur ca. 1 Stunde.

Schau mal bitte deine Nutzungszeit im Verhältnis zur Standbyzeit unter Benutzung. Das könnte wirklich sein.