• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

PDFViewer unter FW 2.2

iprecious

Elstar
Registriert
26.12.08
Beiträge
73
Moin aufs Forum,


ich bin ein wenig neu in diesen schönen Hallen, bin aber ganz glücklich, mich nun endlich hier mal registriert zu haben, da ich schon seeeeeeehr häufig mit diversen Anfragen hier gelandet bin und war dazu auch immer wieder angetan von der Forenoberfläche. Sehr schick!!!!

Nun mal meine Frage:

Ich hab durch ein wenig Glück 'nen 8er iPhone 2G vor die Füße geschmissen bekommen. Jailbreak ist nun eingespielt seit ein paar Tagen und auch annähernd alles am laufen, was ich für den Alltag haben mag.

Nur PDFs bringen mich langsam zur Verzeifelung.

Ich lese überall vom PDFViewer, nur zeigen Installer und auch Cydia diesen nirgenwo an. Ich habe auch diverseste Sources hinzugefügt: Still nothing.

Habt Ihr eine Idee, wo ich das Ding herbekomme?

Oder besser: Gibt es das überhaupt für doe 2er Firmware?


Vielen Dank und noch mehr Grüße

joh
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Es gibt im AppStore verschiedene Programme, womit du Dateien auf dem iPhone direkt anschauen kannst.
Ich empfehle dafür: Files

Diese Programme können allen PDF-Dateien anzeigen. Übertragen werden sie direkt vom Mac oder PC via WLAN auf das iPhone. Klappt wunderbar.
 

iprecious

Elstar
Registriert
26.12.08
Beiträge
73
Hi Patrick,

danke für die schnelle Antwort.

Ich habe das Programm installiert, muß aber sagen, daß ich es für unwahrscheinilch instabil halte. Den WebDAV-Server bekomme ich überhaupt nicht hochgezogen, da zerlegt es mit jedes mal das ganze Programm.

Was mich gerad am meisten ärgert, ist, daß ich den Ordner von dem Programm "Files" nirgendwo finden kann. Wenn ich wissen würde, wo das Ding liegt, auf den das Programm zugreift, wäre mir enorm gegholfen, da ich so per Cyberduck oder Finder darauf zugreifen könnte.

Falls Du einen Tip hast: DANKE im Voraus!!!!


Viele Grüße

joh
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Das weiß ich leider nicht, da ich kein gejailbreakdes Gerät nutze. Ansonsten funktioniert Files bei mir problemlos und der WebDAV Server ebenfalls.

Möglicherweise weiß ein anderer User, wo das versteckt ist.
 

iprecious

Elstar
Registriert
26.12.08
Beiträge
73
OK, danke auf jeden Fall für den Hinweis.

Mal schauen, ob ich es vielleucht noch irgendwie schaffe, eine saubere Lösugn zum laufen zu bringen.


Viele Grüße

joh
 

Macc

Cripps Pink
Registriert
12.10.08
Beiträge
148
Welches Betriebssystem hast du den ? Ich habe es unter Vista als Netzlaufwerk zugefügt das hat gut funtioniert auch die Übertragung war kein Problem, nur beim Öffnen eines großen Pdf ist mir das Programm abgeschmiert. Ich habe aber auch keinen Jailbreak.
 

iprecious

Elstar
Registriert
26.12.08
Beiträge
73
Hey Macc,

ich hab 10.5.5 bei mir drauf. Es liegt auch nicht wirklich daran,daß ich über System das nicth hinbekomme, sondern eher, daß bei mir die Anwendung crasht, sobald ich den WebDAV-Server starten will.

Auch wenn ich aus den Configs wieder rausgehe, bricht das Programm zusammen.

Vielen dank aber für Deine Antwort.

joh