• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

PDF Tageszeitung ZIP-PDF kombinieren auf Ipad

AndyNo1

Erdapfel
Registriert
01.02.11
Beiträge
2
Hallo Zusammen,
ich habe folgendes Problem, bei dem mir vielleicht jemand von euch helfen kann:

Ich habe ein Tageszeitungen Abo bei dem ich auch die Online-PDF Version abrufen kann.
Problem dabei ist folgendes:

Wenn ich mich in meinem Online-Zeitungs-Acount einlogge kann ich eine ZIP Datei mit den verschiedenen Zeitungsseiten runterladen.
Wenn ich die Datei jetzt entpacke habe ich pro Zeitungsseite jeweils eine PDF.
Diese verschiedenen PDF´s würde ich jetzt gern zu einer Datei zusammensetzen, damit ich durch die Zeitung "blättern" kann und nicht immer die Dateien nacheinander öffnen-lesen- schließen- öffenen ...etc.

Bisher habe ich "FileApp" und "MyPDFs" sowie "iBooks" probiert. Leider kann ich nicht durch die Seiten blättern.

Hat jemand einen Tip für mich?

Viele Grüße

Andy