• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Parallels boot from hard drive,was ist das?

anni_hawaii

Bismarckapfel
Registriert
14.08.05
Beiträge
76
hallo,

ich bin gerade dabei parallels auf meinem mbp zu installieren. xp cd ist drin und hat auch gearbeitet. nun passiert nicht mehr und es steht nur da: boot from hard drive

was bedeutet das? ich bin gerade erst von windows auf mac umgestiegen,brauche aber einige programme für die arbeit, also seit bitte ein wenig nachsichtig mit mir :-c

tausend dank
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
mist.. dieser post sollte in einen anderen thread
 
Zuletzt bearbeitet:

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
mist.. dieser post sollte in einen anderen thread

aber installiert hats du es noch nicht? vielleicht musst du erst parallels so einstellen das es vom cdrom laufwerk starten soll für die installation
 

anni_hawaii

Bismarckapfel
Registriert
14.08.05
Beiträge
76
ich habe mir die testversion aus der macwelt raufgezogen. hab alles so wie in deranleitung beschrieben gemacht. da konnte man nichts derartiges einstellen. parallels ist also drauf, dann hab ich xp installieren wollen. hab den key eingegeben, dann hats ein bisschen gerattert und dann stillstand..
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Du hast den Windowskey in Parallels eingetippt oder?
 

anni_hawaii

Bismarckapfel
Registriert
14.08.05
Beiträge
76
es stand dann dort, das ich die cd einlegen soll, xp rein und dann wurde ich gebeten den passenden code einzugeben. hab ich getan..
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
hmm, aber du hast keine windows installation gesehen danach?
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
schau mal in den einstellungene der virtuellen maschine von windows nach ob der auch zuerst vom cdrom aus bootet