• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Outbank 2 aus deutschem AppStore verschwunden!?

maze007

Erdapfel
Registriert
16.09.13
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich kann im deutschen AppStore die Outbank 2 App. nicht mehr finden! :(
Ich finde nur noch die Outbank US App.!

Hat wer Infos?
 

Hammett

Welscher Taubenapfel
Registriert
20.10.09
Beiträge
775
Habe mich auch gewundert. Am Mac und Iphone heute früh noch das neue Update geladen und am iPad und Macbook findet der auf einmal nichts mehr.
 

topaz

Erdapfel
Registriert
15.09.13
Beiträge
5
Ich habe gerade das Update aus dem Mac AppStore geladen. Interessanterweise hat eine vorherige Suche die App auch nicht gefunden.
 

DennisIMD

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.01.10
Beiträge
1.513
Habe beide Updates gerade geladen.
Über die Suche finde ich die Apps auch nicht mehr, allerdings über die Kategorien und dann Finanzen lässt es sich aufrufen.
 

Mitglied 25554

Gast
Irgendwas stimmt da nicht so ganz *hrmpf* Update gestern am MBP und Pro geladen - keine Probleme. Update heute früh auf meinem Büro-MB geladen und schon tauchen die Salden nach der Kontenaktualisierung mit 0 EUR auf, was ja beim nächsten App-Start behoben sein sollte. Pustekuchen :(

Jeder App-Start hinterlässt mir auch ein kleines "Begrüssungsfensterchen". Mal schauen, wann es ein Verbesserungs-Update gibt ;)
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2013-09-17 um 06.40.56.png
    Bildschirmfoto 2013-09-17 um 06.40.56.png
    113,8 KB · Aufrufe: 233

Macman1309

Martini
Registriert
24.11.12
Beiträge
646
Gut das ich das hier erst gelesen habe. Dann warte ich mal lieber mit dem Update welches mir auch seit heute angeboten wird...
 

Mitglied 25554

Gast
Ich hatte den Screenshot mit der Hinweismeldung heute morgen an den Support gemailt. Grad eben noch mal Outbank 2 gestartet und das Fensterchen ist weg. Wer weiss, was das war ... ;)
 

Ragnir

Adams Parmäne
Registriert
18.10.08
Beiträge
1.320
Vielleicht hatten die Apfelgötter ein Einsehen und haben das Machwerk und seine Nutzer endlich von ihrem Leiden erlöst. :)
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 25554

pti'Luc

Fairs Vortrefflicher
Registriert
05.07.10
Beiträge
4.603
Das letzte Update hat wohl ein par Probleme ... ich vermute, die neue Version wird alsbald bereitgestellt.
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.425
Gleiches bei mir.

Erst hakte das Update, dann wurden nach der Aktualisierung alle Konten mit Saldo 0,00 dargestellt. Nach einem Neustart der App wurde alles wieder korrekt angezeigt. Aussage gilt sowohl für die Mac- als auch die iOs-App.
 

Macman1309

Martini
Registriert
24.11.12
Beiträge
646
Heute ist ein Update erschienen... Habe es mal gewagt. Bei mir läufts fehlerfrei.
 

Mitglied 25554

Gast
Auch grad gezogen und der Fehler, den ich mit Outbank2 unter OS X 10.7.x bekam, ist endlich weg :)
 

pti'Luc

Fairs Vortrefflicher
Registriert
05.07.10
Beiträge
4.603
Alles wird gut! ich hab auch keine Probleme mehr, der Sync verläuft wieder zuverlässig zwischen drei Geräten.