• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

OT Zeigt her eure iPhone-Homescreens

Andorri

Erdapfel
Registriert
22.09.23
Beiträge
5
Bist du eigentlich nur wegen der Werbung beigetreten? Weil Sonst kam ja nicht wirklich was von dir, und du bist ja auch erst paar Tage da


Meiner (ja, nicht die Elemente entfernt) Sperrbildschirm und Homescreen ist identisch. Und ja, mit der Zeit hab ich „gelernt“ die Uhrzeit zu lesen (Khmer). Ne Zeit hatte ich auch das Indische, fast einfacher zu lesen mit etwas Übung

Anhang anzeigen 196175

Ich bin schon auf Tapatalk und auch auf Apfeltalk seit 2011 Einige hier dürften mich von Iszene kennen, wo ich lange Zeit als Moderator Dorri unterwegs war

Nur weil du von mir bisher nichts gelesen hast, heißt das noch lange nicht, das ich wegen WERBUNG hier unterwegs bin!

Mir persönlich gefallen halt nicht die iOS-eigenen Icons, die Apple "Hauseigenen" Widgets für den Lock-als auch den Homescreen!
Deshalb finde ich es super, das es jemanden gibt( legal über den AppStore!), der es mir ermöglicht, meinen eigenen, für mich angepassten Lock-als auch Homescreen über eine AppStore App anzubieten!
Dies wollte ich eigentlich nur teilen mit Usern, welche genau so denken wie ich, und null Werbung betreiben!
(Und nein, ich sende nun nicht den Link für den AppStore )
 

Odin.666

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.769
Eigentlich hat @Andorri hier nichts verbrochen und muss doch nicht gleich unfreundlich empfangen. Ich bewundere ihm nur das er dicken Fell hat.
 
  • Like
Reaktionen: Hundoggo

MehHay

Carola
Registriert
31.05.20
Beiträge
112
Eigentlich hat @Andorri hier nichts verbrochen und muss doch nicht gleich unfreundlich empfangen. Ich bewundere ihm nur das er dicken Fell hat.

Naja der Ton macht die Musik... Es wirkt (zumindest auf mich) schon ziemlich unglaublich unsympathisch, wenn in JEDEM Satz ";)" inflationär verwendet wird. In den darauffolgenden Beiträgen hat sich meine anfängliche Skepsis bestätigt.

Desweiteren: Fremdwerbung. Und wie er gerade zugegeben hat... Doppelaccount. Wird schon nen Grund haben wenn er einen neuen Account erstellt um hier Werbung zu machen. 🤫
 

Andorri

Erdapfel
Registriert
22.09.23
Beiträge
5
Eigentlich hat @Andorri hier nichts verbrochen und muss doch nicht gleich unfreundlich empfangen. Ich bewundere ihm nur das er dicken Fell hat.

Danke dafür So geht es tatsächlich in jedem Forum ab...neue User, welche eigene Ideen und Vorschläge einbringen werden in jedem Forum erst mal als "feindlich " angesehen...diese denken quer...und werden von Alt-eingesessenen Usern oftmals als "Bedrohung " angesehen

Ich finde es ganz spannend gerade hier
Übrigens...Du darfst Sie für ihr dickes Fell bewundern
 
  • Like
Reaktionen: Luckymorpheus74

Andorri

Erdapfel
Registriert
22.09.23
Beiträge
5
Naja der Ton macht die Musik... Es wirkt (zumindest auf mich) schon ziemlich unglaublich unsympathisch, wenn in JEDEM Satz ";)" inflationär verwendet wird. In den darauffolgenden Beiträgen hat sich meine anfängliche Skepsis bestätigt.

Desweiteren: Fremdwerbung. Und wie er gerade zugegeben hat... Doppelaccount. Wird schon nen Grund haben wenn er einen neuen Account erstellt um hier Werbung zu machen.

Doppel Account nur, weil Dorri nicht mehr frei war, Andorri allerdings mein Twitter Account ist, und ich gedacht habe, das einige den Quer-Verweis auf Andorri sehen würden
 

MehHay

Carola
Registriert
31.05.20
Beiträge
112
Wie viele Beiträge hintereinander willst du noch machen? Du kannst Beiträge im Jahr 2023 editieren.

Und ER ist auf DER User bezogen. Es ist für mich nicht relevant ob du M/W/D/oder was auch immer bist.
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.102
Bitte wieder zurück zum Thema. Alles andere wird geklärt werden. Danke!
 
  • Like
Reaktionen: Odin.666