• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

OS-Update: Standard-App "Notizen" alle Notizen weg

Marco100

Erdapfel
Registriert
09.05.13
Beiträge
2
Hallo Forum,
ich habe noch das ipad 1 und habe mir vor einigen Tagen ein OS Update (auf 5) machen lassen. Ich bin vorher gewarnt worden, dass alle persönlichen Daten dann verloren sind. Vergessen hatte ich meine Notizen in der Notiz-App, da war ein ganzes Epos drin
Gibt es irgendeinen Weg an diese jetzt doch noch ranzukommen, eine Art Mülleimer oder ein Programm, dass irgendwie lost files/cluster oder so wieder zusammensammelt, ich habe das mal mit einer versehentlich gelöschten SD-Karte am PC gemacht, hat funktioniert da gab es Spezialprogramme, am Ende waren fast alle meiner JPEG-Files wieder da...
Schönen Dank
 

mazzic0

Cripps Pink
Registriert
19.01.12
Beiträge
148
Einen Mülleimer gibt es beim iPad nicht. Hast es schon mit dem Backup aus iTunes versucht? Meine Notizen-App ist mit einem Email Programm verbunden und damit als Kopie auch im Netz zu finden.
 

DJCelle

Erdapfel
Registriert
16.05.13
Beiträge
1
Hallo,

Ich habe seit gut zwei Wochen auch ein IPad und seit vorgestern sind meine Notizen wech. Wie bekomme ich die wieder?? Danke
 

knut96

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
29.10.09
Beiträge
242
Habt Ihr mal versucht, das iPad aus einem alten Backup wiederherzustellen? Das Update muss dann weiter drauf sein, aber vielleicht nicht die Nutzerdaten. In iTunes: >Bearbeiten >Einstellungen >Geräte, dort ein Backup vor dem Update aussuchen >OK, fertig. Vorher aber ein Backup machen, damit ihr nach dem Sichern der Notizen wieder auf dem gleichen Wege zum letzten Tag zurückkehren könnt. Nur so ne Idee, bitte auf eigene Verantwortung...