• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Online Stream

eddyrussak

Jamba
Registriert
22.10.09
Beiträge
56
Ähm ich habe folgendes Problem wenn ich online filme schaue mit dem Divx-Webplayer
passiert immer das mein ganzer Bildschirm schwarz.
 

lum199

Macoun
Registriert
03.04.10
Beiträge
120
Hi , das kannst du unter Systemeinstellungen --> Energie Sparen und dann den Regler Ruhezustand für Monitor Aktivieren ... verschiebst ...


Ich hoffe ich konnte dir helfen

lg lum199
 

eddyrussak

Jamba
Registriert
22.10.09
Beiträge
56
Ich meine ja net das das display aus geht. ich meine damit das wenn des passiert wir der bildschirm schwarte ich sehe dann nur noch oben rechts die symbolleiste in konturen aber kann nix anklicken wenn in expose benutzte is kurtzt alles wieder normal aber wenn ich expose wieder schlies wir der bildschirm wieder schwarte da bringt oft nur ein neu start bzw hard reset was
 

ImperatoR

Roter Astrachan
Registriert
02.12.06
Beiträge
6.261
Schreib mal mit Punkt und Komma, Gegliedert und so weiter. Ich verstehe den Text da oben nicht mal!
 

eddyrussak

Jamba
Registriert
22.10.09
Beiträge
56
Ok nochmal.
Immer wenn ich im Internet einen Film mit dem Divx-Webplayer schaue wir mein Bildschirm schwarz.
Es ist kein Energie-spar modus habe schon geschaut.
Wenn der Bildschirm schwarz ist kann ich nur oben rechts die Symbolleiste mit umrissen sehen mehr nicht.

Besser aso und ich habe vorhin net so geschrieben weil mit so sachen tu ich mir bissl schwer tja bin noch schüler ^^
 

ImperatoR

Roter Astrachan
Registriert
02.12.06
Beiträge
6.261
Aktuellste Version von DivX, oder hast du noch Perian installiert?