• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Online Buchungskalender Multiuser

a3xt

Macoun
Registriert
17.12.09
Beiträge
118
Hallo,

ich hab nun schon Stunden nach einer gescheiten Lösung gegooglet um einen Buchungskalender auf PHP Basis zu finden. Problem hierbei ist das ich mehreren Usern ermöglichen muss für 4 Objekte Termine anzulegen. Wichtig ist das ersichtlich ist wer den Termin wann angelegt hat. Das ganze soll dann nicht öffentlich laufen sondern eben intern genutzt sein. Schön wäre dann noch wenn man eine Option hätte das wenn Objekt 1 gebucht wird Objekt 2 und 3 gleich gesperrt sind - muss aber nicht.

Das meiste was ich bislang gefunden habe sind schlichte Ferienwohnungs Übersichten mit den Möglichkeiten anzuzeigen frei oder nicht frei. Kein Multiuser und kein (bzw. wenig Multiobjekt)

Vielleicht hat jemand irgendein Script im Kopf.