• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

"On-Ear" Kopfhörer für unterwegs

  • Ersteller Mitglied 136190
  • Erstellt am

Mitglied 136190

Gast
Hallo Leute,

ich bin zurzeit auf der Suche nach guten On-Ear Kopfhörern für unterwegs. Da ich die kleinen In-Ear und sonstige Stöpsel-Kopfhörer nicht mag und sie nicht so gut halten, sollen es also On-Ears sein. ;)

Habt ihr Erfahrungen mit guten Kopfhörern? Bin völlig offen für Vorschläge. Preislich sollen erstmal auch keine Grenzen gesetzt sein, wobei ich mich freuen würde, wenn auch günstigere Kopfhörer dabei sind.

Gruß
Alex
 

fatzge

Zuccalmaglios Renette
Registriert
21.09.07
Beiträge
257
Wie immer: Sennheiser HD 25!
Super leicht, Referenzkopfhörer für Bild- und Tonschaffende.
Möchte meinen nicht mehr missen! Und das seit 8 Jahren.
 

Mitglied 136190

Gast
Welche Version vom HD25? Die sind natürlich schon etwas teurer...hatte gehofft etwas unter 100€ zu finden, immerhin muss ich damit in öffentlichen Verkehrsmitteln reisen...und bei der Gesellschaft da draußen. :D
 

Mitglied 136190

Gast
Danke für den Tipp! Werde mal bei AKG wegen eines Modells anfragen. Hatte vor ein paar Monaten ein Headset zum Test, was klanglich wirklich überzeugt hat.
 

Without

Carola
Registriert
10.09.10
Beiträge
113
also die q460 sind ja - soweit ich weiss - baugleich mit den normalen k450. und die sind in meinen augen nicht so der bringer... dann lieber die k518. sind günstiger und besser