• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Office 2004 Update von Office X - Entourage Daten weg

f992706

Jonagold
Registriert
17.06.06
Beiträge
22
Hi!

Leider hat der Update von Office X nach Office 2004 zur Folge, das mein Entourage keinerlei Daten mehr hat. :-c

Wo sind sie nur hin? Bzw. Wie bringe ich Entourage 2004 die bestehenden Daten zu importieren bzw. zu lesen?

Vielen Dank,
Martin
 
Registriert
06.12.06
Beiträge
37
hallo martin!


hast du das problem gelöst? einer freundin von mir ist das auch passiert und sie weiss nicht weiter.

beim alten outlook unter OS 9 hat das programm die datei mit den daten auch an irgendeiner komischen stelle und seltsamen namen abgelegt. erkennbar war sie nur daran dass sie - wie bei M$ üblich - ordentlich fett war, auch wenn man brav immer mails gelöscht hat.

liebe grüsse
manfred
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Du kannst mal in Dokumente-> Microsoft-Benutzerdaten -> Entourage (bzw. Office X-Identitäten) Identitäten nachschauen. Wenn da die Benötigten aufzufinden sind einfach mal in den neuen Identitätenfolder von M$-Off. kopieren. Aus Entourage heraus lassen sich auch Identitäten importieren.

(Ich persönlich würde ja die Apple SW benutzen ;))