• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Office 2004: Flyervorlagen gesucht!

  • Ersteller needmilk
  • Erstellt am

needmilk

Gast
Hallo Apfeltalk-Mitglieder,

ich wollte in Office:mac (Word) einen kleinen Flyer herstellen. Unter Datei--> Projektkatalog-->Kategorie finde ich keinen Flyervorschlag. :( Hat jemand deshalb die Projekte/Vorlagen und kann mir diese schicken? Oder wo kann ich diese Downloaden?

Danke für eure Hilfe, needmilk :-D
 

Spam

Gast
Qualität

Das Problem ist wenn Du Flyer auf dem PC selber druckst, dass sie qualitativ nicht so gut werden. Farblich, von der Form her, vom Papier her und ähnliches.
Solche Funktionen wie stanzen, Glanz oder matt, individuelle Formate - wird alles nicht gleich gut. Arbeite besser mit einer Druckerei zusammen- Flyer kriegst Du heute extrem billig mit verschiedenen specials.
Eine gute Kontaktadresse für Flyer ist z.B. extremprint, die sind aus der Schweiz. War bisher immer zufrieden. Und da ich aus dem Eventbereich komme, beschäftige ich mich sozusagen täglich mit Flyern ;)))
Greez
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

goldbeker

Auralia
Registriert
05.01.04
Beiträge
199
Flyer findest du unter Geschäftsvorlagen; Broschüren
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    33,5 KB · Aufrufe: 824

philz

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
28.04.06
Beiträge
635
Spam schrieb:
Das Problem ist wenn Du Flyer auf dem PC selber druckst, dass sie qualitativ nicht so gut werden. Farblich, von der Form her, vom Papier her und ähnliches.
Solche Funktionen wie stanzen, Glanz oder matt, individuelle Formate - wird alles nicht gleich gut. Arbeite besser mit einer Druckerei zusammen- Flyer kriegst Du heute extrem billig mit verschiedenen specials.
Eine gute Kontaktadresse für Flyer ist z.B. extremprint, die sind aus der Schweiz. War bisher immer zufrieden. Und da ich aus dem Eventbereich komme, beschäftige ich mich sozusagen täglich mit Flyern ;)))
Greez
Du weisst doch gar net, was er damit machen möchte. Wenn er z.B. den Nachwuchs seiner Katze Muschi verschenken möchte, dann braucht man doch keine gestanzten Hochglanzflyer im 1000er Pack. ;)
Dein einziger Beitrag sowie die Antwort auf einen Thread von vor fast 2 Monaten sieht mir nun eher nach gezielter Werbung für diese Firma. ;)
 

philz

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
28.04.06
Beiträge
635
Jederzeit gerne wieder. ;)
 

risiko90

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
23.11.04
Beiträge
854
iZap schrieb:
Dein einziger Beitrag sowie die Antwort auf einen Thread von vor fast 2 Monaten sieht mir nun eher nach gezielter Werbung für diese Firma. ;)
Schau doch mal seinen Nick an "Spam" das ist sicher Eigenwerbung. Aber was solls, vieleicht bekommt er vom Chef Geld, wenn er dafür Werbung macht. Als Schüler würd ich das sofort machen, damit ich mir endlich ein MB bzw ein MBP kaufen kann... :-D